Finance, Risk und Compliance

Unsere Kunden arbeiten in einem turbulenten Umfeld und stehen immer neuen Marktteilnehmern und Technologien gegenüber, die sie dazu zwingen, schlanke, effiziente und profitable Prozesse zu implementieren, während gleichzeitig zunehmend verschärfte regulatorische Bestimmungen und Gesetze eingehalten werden müssen.

Unsere Kunden suchen Unterstützung bei Baringa, um erfolgreich durch die Regulierungslandschaft zu steuern, ihre Risiko-Ertrags-Profile zu maximieren, ihre Geschäftsmodelle  zu optimieren und damit künftigen Änderungen mit gesteigertem Selbstvertrauen gegenübertreten zu können.

Unsere Finance-, Risiko- und Compliance-Experten setzen eine überzeugende und wirksame Mischung aus branchenübergreifendem Wissen, bewährten Risikomanagementmethoden und tiefgreifender Fachkenntnis in Compliance-Richtlinien ein. Gerade Kunden, die angesichts derartiger Herausforderungen nach nachhaltigen Renditen streben, bieten wir damit einen großen Nutzen.

Unsere Schlüsselkompetenzen sind unter anderem:

  • Risikoberatung (Risk Advisory)
  • Finanzielle Optimierung (Finance Optimisation)
  • Conduct & Compliance
  • Gesetzesänderungen (Regulatory Change)
  • Finanzkriminalität (Financial Crime)

Unsere Fähigkeiten untermauern wir mit unseren innovativen Thought Leadership-Ansätzen und umfassenden Forschungsaktivitäten, mit denen unsere Kunden offensiv und proaktiv auf aktuelle und zukünftige Risiko- und Compliance-Herausforderungen reagieren können.

Lesen Sie unser Update über die wichtigsten regulatorischen Meilensteine und Trends.

Zurück zu Servicespektrum

Finance, Risk and Compliance

Our clients operate in exceptionally challenging environments. Our clients face disruption from new market entrants, substitutes, and technologies forcing them to build lean, efficient and more profitable operations while maintaining compliance with increasingly burdensome prudential and conduct regulations.
 
Our clients look to Baringa to support them navigate the regulatory landscape, maximise their risk and reward profiles and optimise their finance operating models in order to mitigate existing adverse exposure and provide greater levels of confidence over potential future outcomes.
 
Our finance, risk and compliance specialists leverage a compelling mix of cross industry knowledge, finance excellence, risk management best practice, and regulatory compliance expertise, to deliver real value to our clients as they strive to deliver sustainable returns.
 
Our key capabilities include:

  • Risk Advisory
  • Finance Optimisation
  • Conduct and Compliance
  • Regulatory Change
  • Financial Crime.

All underpinned by innovative thought leadership and research that enable our clients to be on the front foot to proactively respond to current and future risk and compliance challenges.

Regulatory Guides

Please click or on the images below to access the guides:

 
  
                    (UK)                                               (UK)                                           (UK)                                               (USA)

Contact:
enquiries@baringa.com

Back to Capabilities